Donnerstag, 25. April 2013

Amsterdam - Teil 3

So, bevor es am Wochenende zum nächsten Trip nach Hamburg geht, hier der letzte Teil von der Amsterdam-Tour am letzten Freitag...

Weiter ging's auf der Rozengracht zu KITSCH KITCHEN. Hier ist der Name Programm...






                  

Cool, eine HALBE Biertisch-Picknick-Garnitur zum schnellen Einpacken...NICHT cool, der Preis ...



...dann ein Stückchen weiter auf der Rozengracht zu GUUS - keen on green  




... und anschließend erstmal einen echt RICHTIG leckeren Schoko-Cakepop bei
Cup a la Cake am Westermarkt.


 

Ach, wenn ich die Bilder seh, will ich gleich wieder hin...

... hier noch ein kleines Potpourri an gesammelten Eindrücken...




        Lecker Kakao bei Toos&Roos in der Herengracht...dort gibts auch frische Säfte,    
                      hausgemachten Kuchen und schmackhafte Süppchen... 



Hübsche Fenstermalerei in der Oude Spiegel Straat...



Schöne, jedoch nicht ganz günstige Geschäftchen mit angesagten Modemarken wie Lala Berlin und Konsorten... 


auch Kalle macht hier bald auf...


...Blumenmarkt





















Schöööön war's. Hab ich schon gesagt?!: ICH LIEBE AMSTERDAM! <3



Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und tolle kleine Geschäfte hast du da entdeckt...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Mensch ich bin so froh, dass ich ENDLICH Deinen Blog entdeckt habe, denn Deine Posts über Amsterdam sind erstens total schön zu lesen, zweitens sehr informativ, drittens haben sie tolle Tipps wo die vielen sooo süßen Geschäfte mit den vielen soooo süßen Sachen für die Frau zu finden sind ;o), viertens so tolle Fotos und fünftes und am wichtigsten: für mich die ultimative Info für meine anstehende Amsterdamreise, YIPPIIEEE, ich fahre Ende Juli für sagenhafte 5 Tage nach Amsterdam und freu mich schon dermaßen darauf, wenn ich Deine Fotos betrachte, kann ich es kaum noch erwarten ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh Amsterdam! Du kannst dich sooo freuen! Amsterdam ist einfach total schön und kleine süße Geschäfte gibt es dort echt ganz viele... hier ist nur ein Teil davon...Prinsengracht und Heerengracht sind auch sehr schön zu erschlendern! Ganz viel Spaß...ich bin gespannt was du berichtest. LG

      Regine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...