Freitag, 5. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag


1.) Gelacht?


...als ich dem Liebsten auf den Einkaufzettel schrieb: "Schaschlikspieße" und dieser mich deswegen vom Einkauf irritiert anrief ...er wäre beim Metzger gewesen - dort gäbe es keine, ob er es noch wo anders versuchen solle? - Ja bitte,...in der Haushaltswarenecke.  



2.) Gemacht?


Osterspaß im Glas als Geschenk für die Neffen - nach einer Idee von Frollein Pfau



3.) Gedacht "Ach..."?


In der Stadt beim Bummel: "Ich hab doch schon bestimmt 30 Tücher" - "ACH, EGAL!" ;-)



4.) Gegessen?


Hühnchen in Kokos-Erdnuss-Curry-Soße - Mittagsgericht M3 vom Lieblingschinesen: 
Seit 2 Jahren gehen wir immer mittwochs mit den Kollegen dorthin und ich habe noch nie was anderes probiert weil's einfach soooo lecker ist 




5.) Gefreut?


Ich hab´ jetzt einen Blog :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Lacher mit den Schaschlikspießchen - ich grinse immer noch vor mich hin.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Schaschlikspieße... Ich hoffe dein Liebster verzeiht, das sich das Internet köstlich über ihn amüsiert? ^^
    Der Blog sieht schon sehr vielversprechend aus! Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum eigenen Blog. Dein Mann könnte ich sein - ich kenne mich so gar nicht in der Küche aus (mein mann ist schließlich Koch). Have a relaxt weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit den Schaschlikspießen - der Knaller! Ich kann's mir richtig gut vorstellen! Und das Dein Osterglas super geworden ist, sagte ich ja bereits :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...