Samstag, 13. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag


Steffi hat gefragt, ob die Woche wild war... das kann man so sagen. Von Sonntag bis gestern abend spät war ich beruflich auf der Hannovermesse - und Messen sind ja bekanntlich immer etwas wild. Nun hab ich kein Stimme mehr vom vielen Reden, die Füße tun weh vom ganzen Stehen, aber es hat alles prima geklappt und nu is ja auch Wochenende! Hier auf dem Blog war es dafür ziemlich ruhig. Das soll sich ab sofort aber ändern. ;-) Die Bilder der Woche...


1.) Etwas Aufregendes?



Eine große Familie zu haben is ja was Feines... da is immer was los. Aufregend war demnach der Mittwoch als mein ältester Neffe (17)  mich abends etwas hektisch auf der Messe aus dem Krankenhaus anrief und mir die Ärztin ans Ohr drückte. "Jaaa, ähhh, hallo?!" *Schock* Sein kleinerer Bruder (13) war beim Handball auf den Arm gestürzt und sollte geröngt werden. Dazu bedarf es der Einwilligung eines über 18jährigen. Natürlich waren gerade an DIESEM abend die Eltern eingeladen und hatten das Handy AUSNAHMSWEISE mal nicht mit ... doof, kann passieren. Hab also meinen Segen gegeben, obwohl ich es doch verwunderlich finde, dass ich das so einfach durfte. War aber die richtige Entscheidung - Arm einmal gebrochen und einmal angebrochen. Jetzt ist erstmal ein Gips drum, der Arme. Die Eltern lesen ihm jeden Wunsch von den Augen ab ;-) . Gute Besserung!  


2.)  Etwas Neues?



Schon lange schwärme ich für eine chicke Sonnenbrille à la Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany's. Meinen Schwager erinnert sie "an Puk die Stubenfliege". Was soll's ?! Letzten Samstag gabs ORDENTLICH Prozente beim Optiker - da bin ich schwach geworden. Jetzt kann aber auch ENDLICH die Sonne kommen! Summsumm.


3.) Etwas Schönes?




Dass ich mit meiner Frühlingspost diese Woche anderen eine Freude machen konnte und danke für das zeigen meines Kärtchens auf Euren Blogs und die lieben Kommentare hier!  :-)


4.) Etwas Blumiges?




Vergissmeinnicht als Tischdeko


5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?



Dieses süße Bild aus einem Rosali und Trüffel - Kalender für zwei. So soll ein Tag anfangen und enden, denn es gibt einfach nichts schöneres, als lieben und geliebt zu werden! <3

1 Kommentar:

  1. Schöne Blümchen. Und in so schönem Blau.

    Ich habe mich sehr über dein Kärtchen gefreut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...