Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Beim Kühlschrankmagnete aussuchen auf dem Blumenmarkt in Amsterdam...
(siehe Reiseberichte Teil 1 - 3)




2.) Was geht am Wochenende?




Zum ersten Mal nach Hammbuaarch... verlängertes Wochenende mit dem Liebsten ... hier wird's bis Donnerstag also ruhig...Tipps und Tricks herzlich willkommen

3.) Der Hit?




Der Hit diese Woche in meinem Ohr war  Helge Schneiders "Super Sexy Käsebrot". Nachdem ich mir solches lecker geschmiert hatte, bekam ich den Ohrwurm nicht mehr raus.


4.) In Planung?

Bereits seit MONATEN: Schreibtisch aufräumen...(Ich nehm mir dann mal ne Woche frei ;-) )




5.) Und sonst so?




Heute Mädels-Clübchen-Abend... *freu*

1 Kommentar:

  1. Ähm ja, Schreibtisch aufräumen, ganz ungutes Thema, bei mir ist sogar die weitere Schreibtischumgebung betroffen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...