Mittwoch, 3. April 2013

Frühlingspost #1 und #2 - Er ist`s!

Vor zwei Wochen hat die Frühlingspost vom Blog Müllerin Art  - gemeinsam organisiert mit Tabea Heinicker - gestartet. Kurzer Hand habe ich mich angemeldet (man durfte auch mitmachen, wenn man keinen Blog hat) und nun flattern einmal die Woche hübsch gestaltete Frühlingsgrüße ins Haus, an denen ich mich erfreuen kann. Schön, oder? :-)  Bei der Frühlingspost-Aktion wurde man in 9er Gruppen eingeteilt und jede Woche ist von einem Teilnehmer der Gruppe eine Gedichtzeile zu gestalten auf einem 10cmx10cm Kärtchen. Diese sind dann an die 8 anderen 8 Teilnehmer zu verschicken. So hat am Ende jeder ein 3 x 3-Kärtchen-Frühlingswerk. Eine tolle Idee, wo doch der Frühling selbst so lange auf dich warten lässt.
Das Gedicht ist von Eduard Möricke und mein erstes Kärtchen kam aus dem Norden von Cynthia von der Schmuckburg



Das zweite Kärtchen erhielt ich am Wochenende von Sandra aus dem Süden: 




Vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr über die schönen Kärtchen gefreut!!! Nun heißt es für mich sputen... ich bin als nächste dran...und muss mich beeilen, damit meine Kärtchen zum Wochenende verschickt sind.
Über das Aussehen wird hier noch nix verraten ... erst wenn jeder seins hat.
Spinksen, was die anderen so machen, kann man hier.



 

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    willkommen in der Bloggerwelt. Heute habe ich dein hübsches Kärtchen erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Heute Abend habe ich einen Post über deine Frühlingspost gemacht. Komm doch mal auf einen Sprung vorbei.:-)
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regine,

    ach, was freue ich mich mein Kärtchen hier bei dir zu sehen. Und noch mehr gefreut habe ich mich darüber deines heute im Briefkasten vorzufinden. Nachher werde ich es auch noch bei mir posten und dich verlinken. Und da wir uns schon Post geschickt haben, reihe ich mich mal bei deinen Lesern ein. Würde mich sehr freuen, wenn du auch öfter von mir lesen magst.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die schöne Frühlingspost!!!
    Ach, ich liebe diese Aktion - jede Woche eine Überraschung im Briefkasten und mal keine Rechnungen oder Werbesendungen!
    Lieben Dank,
    eva
    Nächsten Montag werde ich meine Gedichtzeile auf den WEg bringen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine, ein ganz großes Dankeschön für das schöne Kärtchen und das leckere Rezept. Ich habe vorhin gleich mit meiner Tochter gebacken ;-)

    Und natürlich herzlich Willkommen in der Bloggerlandschaft. Ich bin mal gespannt, was du uns alles so zeigst...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...