Montag, 22. April 2013

Hmmmm....Keeeeekkssseeeeehhhh

Krümelmonster hätte seine Freude daran: Bevor ich frisch zurück von unserem Wochenende von Holland berichte, zeige ich, was ich unter anderem als kleines Mitbringsel mitgenommen habe. Selbstgemachte Cookies...hmmm. Wer meine Frühingspost bekommen hat, kennt das Rezept schon. Meine Zeile war "süße wohlbekannte Düfte" ...und um DIE in die Nase zu bekommen, habe ich dieses kleine Rezept mitgeschickt. Viel Spaß beim Nachbacken!




Alle Zutaten ab inne Schüssel und ordentlich durchkneten...


...schwups aufs Blech damit.


Bei 175 °C 12-14 min backen.


Nach dem Abkühlen in ein Einmachglas, das noch etwas aufgehübscht wurde mit einem weißen Glasmalstift.


Noch schnell eine schöne Zeitschrift dazu, nett einpacken und fertig !!!



Kommentare:

  1. Hej!
    Eine buchstäblich süße Geschenkidee :-) Toll!
    Du hast wirklich einen wundervollen Blog - werde sicher noch öfters hier stöbern - folge dir jetzt ;)
    LG,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Du hast mir echt den Tag verschönert. Ich freu mich, wenn dir mein Blog gefällt. :-) Schaue gleich auch mal bei dir vorbei :-)

      Liebe Grüße

      Regine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...