Donnerstag, 18. April 2013

Komm, wir fahren nach....

RICHTIG! 



Gleich gehts ab über das Wochenende zu meiner Cousine nach Emmeloord in Holland! Juchuuuu! Morgen steht dann ein Ausflug nach Amsterdam auf dem Programm! Ich war zwar schon 3 mal dort, aber ich liebe Amstedam und könnte immer wieder hin: Schlendern entlang der Grachten, bummeln in den vielen süßen kleinen Lädchen mit dem ganzen süßen Kram, den man eigentlich nicht ganz dringend braucht, leckre Sneeuwwitje trinken, dicke Pommes essen und sich an den schönen Häusern erfreuen. Natürlich hab ich mir auch gleich rausgesucht, wo HEMA und Blokker sind (soviel zu den Sachen die man eigentlich nicht ganz dringend braucht) ... Ich werde berichten, wenn ich was schönes gefunden hab. Ein sonniges und schönes Wochenende!

 Tot ziens!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...