Mittwoch, 24. April 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #6



Mein Beitrag heute zu Frollein Pfaus MMI - Mittwochs Mag ich: 




Blauer Himmel, die Sonne scheint, es sind über 20 °C ... ab auf den Balkon oder die Terrasse...doch huch,...so leer hier?! Blumen müssen her!!!

... Also, HEUTE mag ich: Früh auf der Arbeit Schluss machen, mit Muttern ins Gartencenter, Blümeleins shoppen, schnell mal bei Deko spinksen und sich's anschließend im dortigen Café mit einem schöööönen Stück Kuchen in der Sonne gut gehen lassen! Ach, es müsste IMMER Mittwoch sein! 








Kommentare:

  1. hmmm, war der Kuchen so gut, wie er aussieht?
    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war er... lecker und ganz leicht *hüstel* ;-)

      Löschen
  2. oh jaaa, so einen mittwoch würde ich auch mögen! :) lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...