Freitag, 10. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Meine Antworten auf Steffis heutigen Frage-Foto-Freitag:


1.) Schönes Gefühl?


Hand-in-Hand das Leben genießen zu können...





2.) Schöne Idee?


Die Forderung im Hamburger Miniatur-Wunderland... da wär ich direkt dabei...





3.) Schöne Kombination? 

Im coolen Kaufhaus Hamburg in der Langen Reihe 70 haben wir uns diese 3 Hammer "Knall Beton" Schälchen von Glänzend Grau mitgenommen. Die KNALLEN wirklich richtig leuchtend neon, machen super gute Laune und sind einfach eine schöne Kombination auf unserem weißen Sideboard. Wem das zu krass ist, die Schälchen gibt's übrigens auch in sanften Pastelltönen.



4.) Schön einfach?

Selbstgemachter Möhren-Gurken-Aufstrich für aufs Brot: eine halbe ausgenommene Salatgurke, eine Möhre und eine kleine Zwiebel kleinhächseln oder reiben, eine Packung Kräuterfrischkäse und ein bisschen Salz und Pfeffer dazu. Ab auf frisches Baguette, lecker!




5.) Einfach schön?


Die Füße mal baumeln zu lassen...



1 Kommentar:

  1. Ach, bei Deinen Fotos komm ich ins Träumen :-) Nicht nur, dass ich die Rentenforderung unterstützen würde, sondern auch der Auftrich macht mich an :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...