Freitag, 17. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Meine Antworten zum heutigen Frage-Foto-Freitag von Steffi:

1.) A wie aufregend?




Bald geht's mit dem Mädels-Clübchen auf Kurztrip. Diese Woche kam die Packliste. Wohin es geht? Überraschuuuuung. Wie AUFREGEND!


2.) B wie besonders schön?



BLUMEN.


3.) C wie chaotisch?


Ich werd langsam verrückt! Draußen regnet es non-stop und ich hab hier abends die Heizung auf 4 !
Ein bisschen Sommer-CHAOS im Schüsselchen musste her - Tomate, Mozzarella, Basilikum. 


4.) D wie deine große Liebe?



DIE ist mit mir morgen 1 Jahr standesamtlich verheiratet. 
Wenn das kein Grund zu nem Luftsprung ist.

5.) E wie eine einfache Idee?




Pimp your Glasvase: Maskingtape, Glasmalstift...und ab ans Werk. Voll EINFACH!

Kommentare:

  1. Frühling ist hier auch nicht in Sicht, es ist nur kalt und trüb :-(

    Alles Liebe zu eurem Jubeltag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke. :-)

      Ach, bei uns regnet es auch nur *seufz* Gut, dass wir so viel Sonne im Herzen haben, sonst wärs ja nicht auszuhalten ;-)

      Liebe Grüße

      Regine

      Löschen
  2. Da bin ich aber mal gespannt, wo Eure Tutti-Tour hingeht :-)
    Und Tomate-Mozzarella steht bei uns irgendwie auch bei egal welchem Wetter 1-2 pro Woche abends auf dem Tisch :-))))
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...