Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder - Beauty Is Where You Find It

Mein Beitrag heute zu Beauty Is Where You Find It vom Blog  luzia pimpinella:

Es gibt viele Frauen in meinem Umfeld, die es mehr als verdient hätten, einen Beitrag über Sie zu schreiben...dennoch habe ich mich für ein wirkliches Frauen-BILD entschieden.







Diese Bilder sind von der Künstlerin Sabine Liebchen. Ich LIEBE die Bilder von ihr (leider werde ich mir wohl nie eins leisten können), die gelegentlich im Kölner Kunsthaus Binhold gegenüber der Oper im Schaufenster ausgestellt sind. Obwohl man "nur" (meist zierliche blonde) Frauen von der Rückansicht sieht, sind diese einfach so WUNDERSCHÖN. Wie schön die Haare gemalt sind und dieses Licht-Schattenspiel vor schlichtem grauen Hintergrund... einfach BEAUTIFUL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...