Donnerstag, 16. Mai 2013

Frühlingspost #7 - Horch von fern ein leiser Harfenton!


Letzte Woche trudelte die Frühlingspost von Ingrid vom Blog Laurentius 16 ein. Vielen Dank dafür! Der Hammer: Das hübsche Kärtchen ist komplett umhäkelt! Was ne Arbeit!!! Aber Ingrid scheint das ziemlich leicht zu fallen, denn sie besitzt ein Atelier für Selbermacher in Bergisch Gladbach. Begeistert von so viel Fingerfertigkeit und weil ich mir schon lange so ein tolles Jerseygarn-Körbchen häkeln will (einziges Hindernis: Ich kann NICHT HÄKELN) werde ich nächsten Mittwoch zu Ingrid in einen ihrer Workshops düsen. Ich freu mich! :-) 



Kommentare:

  1. Oh, dann kommst du nach nebenan? Freue mich, vielleicht gucke ich mal rein, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    jaaaa habe gerade gesehen, dass du dort auch kreativ bist! Das wäre ja schön, dich kennenzulernen. Bringe auch n Sektchen mit. 19:30 Uhr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das wird ja ein lustiger Abend!!!!
    Ich freu mich drauf . Und danke , dass du meine Karte hier vorgestellt und so nett kommentiert hast. Bis Mittwoch und schöne Pfingsten

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...