Mittwoch, 1. Mai 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #7


Mein Beitrag heute zu Frollein Pfaus MMI - Mittwochs Mag ich: 




Am Nachmittag zurück aus Hamburg eingetrudelt, mag ich heute ganz besonders eine kühle Fassbrause mit ein paar leckeren Himbeeren und Willkommensfähnchen auf dem heimischen Balkon. Mit dem Fähnchen-Schaschlikspieß lassen sich die Früchte angeln und es sieht zudem hübsch aus. Prösterchen, also!



Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch bei mir! - Früher war ich näher dran an Mondorf (Bonn - is verdamp lang her). Seit fast 26 Jahren wohne ich in K-Nippes. Na ja, so in etwa fast um die Ecke! Siegmündung wär auch mal wieder ein Ausflugsziel ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Lecker siehts aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...