Mittwoch, 8. Mai 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #8


Herje, in der letzten Woche war so viel los, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin. Aber heute wenigstens noch schnell mein Beitrag zu Frollein Pfaus MMI - Mittwochs Mag ich: 




Als ich vor zwei Wochen bei meiner Cousine in Holland war, habe ich bei ihr etwas benutzen dürfen, was mich  SOFORT verzückt hat. Etwas, was man wirklich absolut nicht braucht sehr gut gebrauchen kann. Und es unbedingt in jedem gut sortierten Haushalt geben sollte. Naja, ...zumindest gibt es es jetzt auch in meinem:




Diese super süßen Porzellanhäuschen von Riviera Maison, welche TEEBEUTELHALTER sind. Ist DAS nicht praktisch?! Jetzt mal ehrlich, ESSENTIELL oder?! Wenn ihr auch so verzückt seid, die Häuschen gibt's hier.

Kommentare:

  1. Super essentiell ;)! Wie konntest Du bisher nur ohne diese Häusschen leben?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Süß ;-) Und ABSOLUT unverzichtbar ;-)


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas braucht doch jeder im Haushalt.... Besonders die Tee Liebhaber unter uns!!! Ich besitze zwar nicht dieses niedliche Häuschen(leider!),aber eine Teekanne als Teebeutelhalter.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...