Montag, 20. Mai 2013

Ratschlag gefällig?

Leider ist das lange Pfingstwochenende nun schon wieder um. Was habt Ihr so gemacht? Ausflüge? Auf dem Sofa rumgelümmelt? Sachen, für die Ihr länger keine Zeit hattet? 
Ich habe es mir bei dem bescheidenen Wetterchen heute gemütlich gemacht und in meinem neuen Buch "Don't eat the yellow snow" von Marcus Kraft geblättert. Das Buch stand seit unserem Amsterdamtrip auf meiner Wunschliste und  ich konnte es nun doch nicht mehr aushalten und habe es mir hier bestellt. In dem Buch sind 250 Songweisheiten (wie der bereits SEHR weise Titel es durchblicken lässt) aus 50 Jahren Musikgeschichte zusammengetragen, die Ratschläge geben sollen an Tagen, an denen es mal nicht so läuft. Da ich Zitate liebe und das Buch ziemlich cool und dekorativ aufgemacht finde, steht es nun in unserem Wohnzimmer auf der Bilderleiste und lädt mich dazu ein, doch öfter einen Blick hineinzuwerfen und mir eine Weisheit abzuholen. Vielleicht werde ich mir auch ein paar Zitate rahmen, um sie ständig vor Augen zu haben, mal sehn. Wer Musikliebhaber ist, selbst ein paar Ratschläge brauch oder solche verschenken möchte, das Buch eignet sich prima dazu. Morgen einen guten Start in die Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...