Freitag, 24. Mai 2013

Sehr deli-ziös!

Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft beim Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Einen kleinen Post soll es aber trotzdem geben. Ich habe nämlich etwas ausprobiert, was geschmacklich so euphorisierend war, dass ich es teilen muss. Als ich am Kiosk vor zwei Wochen die Zeitschrift deli sah, hat mich das Titelbild SO angesprochen, dass ich die 2,90€ schon auf die Theke gelegt hatte, bevor mein Kopf gesagt hatte "Zeitschrift nehmen, ab zur Kasse und kaufen". Der Salat auf dem Titel sieht einfach soooo super lecker aus! Heute habe ich ihn ausprobiert (minimal abgewandelt) und er ist EIN TRAUM! Also, ab zum Kiosk und spinkst mal rein in das tolle Magazin! ...am besten direkt 2,90€ mitnehmen ;-) 

Auf der Hompage vom deli-magazin gibt es übrigens auch tolle Etiketten zum Download. Guckt doch mal vorbei.






(P.S.: Ich bin übrigens nicht vom deli-magazin gesponsert oder beauftragt... der Salat hat mir einfach gut geschmeckt und das Magazin gefällt mir gut ;-) )

Kommentare:

  1. that looks really good, have to try it

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat sieht wahnsinnig lecker aus. Werde sofort dem Link folgen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...