Dienstag, 18. Juni 2013

Creadienstag - Mit Bambi aufs Sofa

Is schon wieder Dienstag?! Kann nicht sein oder? Wo issn die Woche hin? Naja, egal,...am Sonntag habe ich mich mit einer Freundin gemütlich zum Nähen getroffen, so dass ich diese Woche wieder beim Creadienstag mitmachen kann. Herausgekommen ist ein Sofakissen mit Hotelverschluss. Vorne hübches Waldmotiv - hinten - wie sollt es anders sein - Sterne! Das Kissen passt gut zu meinen anderen von HEMA. Also nu, ab auffe Couch! 







Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich sehr schön geworden. Sieht echt klasse aus, besonders in der Kombi mit den Anderen.
    Schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Stoff ist toll und in Kombination mit den anderen Kissen sieht das richtig klasse aus!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. *hüstel*
    Also falls Bambi mal nen Tapetenwechsel braucht, würde ich mich anbieten :-)
    Das ist ja echt soo süß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kissen. Papst super zum Rest.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du bist der Wahnsinn!!!! Wie schön das ist!!!
    LG,
    Gabi

    P.S. Ich glaubs fast nicht, aber ich habe auch ein Kissen gemacht......

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...