Donnerstag, 20. Juni 2013

Freude aufs Wochenende - BLOGST in Köln

Donneeeeerstaaaaaag! Endlich!!!! Donnerstag is fast Freitag und Freitag is ja quasi Wochenende! Die letzten Tage freu ich mich GANZ BESONDERS aufs Wochenende - noch besonderster auf den Samstag!....Letzte Woche habe ich auf Julis tollem Blog heimatpottential gesehen, dass es für den BLOGST Workshop in Köln noch freie Plätze gibt. Den ebenfalls Lieblings-Blog 23qmStil von Ricarda, die BLOGST organisiert und durchführt, verfolge ich schon länger und war auch schon öfters auf der BLOGST Seite, aber irgendwie hatte ich Schussel die Workshop Ankündigung übersehen! Also, nix wie noch schnell angemeldet und wahrhaftig - ich bin dabei! Yippi yay yeah! Samstag geht's los. ICH FREU MICH!!!! Alles Nötige (zumindest schon mal BLOGCK und STIIFT) liegt bereit... jetzt muss nur noch endlich Samstag werden..... aber zacki! Und was sind Eure Pläne fürs Wochenende?


Kommentare:

  1. du hast schon alles zusammen für samstag? ich mache gerade meine "hausaufgaben-runde". wir sehen uns am Samstag. liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Witze, Blog und Stift habe ich zurechtgelegt... und die Software installiert :-) ... der Rest ist ähnlich wie früher, Hausaufgaben schnell im Bus machen... habe noch gar nicht richtig angefangen und alle schaff ich sicher auch nicht mehr, aber bemüh mich. Stöbere gleich mal bei dir vorbei :-) LG Regine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...