Mittwoch, 19. Juni 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #13

Heute mag ich ganz besonders M&Ms - und zwar von ziemlich weit weg. Aus NEW YORK! Meine liebe Freundin hat mir diese aus dem M&Ms Store von dort mit gebracht!"Is ja doll!" werdet Ihr jetzt denken. "Geh doch mal in den Supermarkt, da gibt's noch mehr!" Nee nee, das sind besondere M&Ms, die sind nämlich bedruckt. Mit Sternen und Herzchen und das zusammen gibt: Sternenliebe, ...davon sind auch noch welche dabei. Cool, wa? Wer's NOCH ein bisschen individueller mag und nicht mal eben nach New York kommt: Die bunten Schokolinsen kann man auch hier bestellen - auch gleich mit eigenem Foto drauf! 




Mehr Mittwochs Mag Ich gibt's beim Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. boah, sind die cool! Und so schön drapiert hast du sie auch noch ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Super Idee, Danke für den Link :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüühüß! Viel zu schade zum Essen!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, M+M's mag ich IMMER total gerne! Und in der Variante vermutlich noch lieber.

    Ich hatte zu Valentinstag zum ersten Mal diese bedruckten M+M's gesehen - eine tolle Geschenkidee!

    LG,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind die schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. jipiii...wir haben was großartiges gemeinsam ;)


    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...