Mittwoch, 26. Juni 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #14

Heute mein Beitrag beim Mittwochs Mag Ich vom Frollein Pfau:


Das Leben is grade echt schön! Ich weiß, eigentlich sollte das Leben ja IMMER schön sein... Aber mal ehrlich... es gibt doch wohl Phasen oder Tage, da is DAS gerade nicht der erste Satz, der einem morgens nachem Aufwachen in den Sinn kommt oder? Für diese Tage, aber auch für die WIRKLICH richtig schönen, habe ich diese süße Postkarte gefunden, die ich heute besonders mag:


Sie ist von Frantz Wittkamp und man kann sie hier bestellen. 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr süße Karte und ja sowas braucht man auch an "ungeraden" Tagen....

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Mehr muss man dazu gar nicht sagen, oder?

    Lieeb Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...