Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafmütze - Beauty Is Where You Find It

Schlafen ist schön. Ich liebe schlafen. Ein herrlicher Zustand der Ruhe und Friedlichkeit.  Man kann im Schlaf alle Sorgen vergessen und neue Kraft tanken. Was gibt es schöneres als abends nach einem anstrengenden Tag ins Bett zu fallen ?!  Da hinein, wo es kuschelig ist, warm und weich. Müsste ich auf alle Orte der Welt verzichten und dürfte nur einen behalten, dann wäre es mein Bett. Ich bin eine Schlafmütze. Nicht im Alltag - aber wenn ich es abends endlich ins Bett geschafft habe, möchte ich morgens gar nicht mehr raus. Daher hat mich diese Postkarte auch ungemein angesprochen - könnte quasi ich sein. Mehr Schlafmützen gibt es bei luziapimpinella.

Kommentare:

  1. Sehr lustig. So würde ich jetzt auch gerne schlafen
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild bietet sich mir morgens seeehr oft. So schläft das kleine Hündchen auf Herrchens Kissen :)

    Tolle Postkarte.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...