Dienstag, 11. Juni 2013

Supercraft am Creadienstag - die zweite

Nachdem ich letzten Dienstag das erste Mal beim Creadienstag von Anke mitgemacht und eine selbstgestaltete Tasche aus dem supercraft Frühlings-Paket vorgestellt habe, kommt HEUTE die zweite Umsetzung aus dem Paketmaterial. Darin war nebst Taschenzubehör noch gelber Stoff (den man auch hier bestellen kann). Meine Kollegin, der eigentlich das supercraft Paket gehört, hatte den Wunsch ein Brotkörbchen (oder auch Utensilo) zu nähen. Wir haben also einen knalligen Konterstoff gekauft sowie etwas Vlieseline und uns ans Werk gemacht. Das Ergebnis seht ihr unten. Bleibt nur die Frage: ...und wer holt jetzt die Brötchen ?!



(Ich werde übrigens NICHT von supercraft gesponsert (schön wär's ;-) ). Ich fand das Frühlingpaket einfach nur sehr gelungen).


Kommentare:

  1. Die Utensilos sind immer klasse. Wir haben auch einige davon zu Hause.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ja, sowas kann man immer brauchen und wenns keine Brötchen gibt, dann findet sich sicher genug Krimskrams
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!! ...und absolut gelungen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...