Mittwoch, 3. Juli 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #15

Im Sommer, wenn er denn da wäre, trinke ich abends gerne ein Feierabendbierchen fassbräuschen... schööööön in der Abendsonne aufem Balkon... Tja, DAS is DIESES JAHR jedoch schwierig. Dennoch lasse ich mich von diesem Sommerritual nicht abhalten und genieße das Erfrischungsgetränk halt drinnen und versuche von Sonne und Konsorten zu träumen... Damit das ein wenig besser gelingt, hat sich Gaffel etwas hübsches einfallen lassen. Eine Sonderedition Kronkorken. IS ja der Wahnsinn (hüstel) mögt Ihr jetzt denken - aber aus den Kronkorken kann man etwas nettes machen, dachte ich: Kühlschrankmagnete! Einfach Magnet hinten dran, Kronkorken drauf und ab an den Kühlschrank damit! Da kann die Sonne wenigstens von da aus scheinen (wenn man denn auch in der Eile die SONNE und nicht das PEACE-Zeichen genommen hätte. Nun ja, Das Leben ist halt kein Schlagerstadl! ).
 





...mehr Mittwochs Mag Ich gibt's beim Frollein Pfau:

Kommentare:

  1. Schön und praktisch zugleich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Die Kronkorken würden mir an unserem Kühlschrank auch gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt der Knaller Regine und mein Highlight an diesem verregneten Mittwoch :).

    Schöne Idee & schöne Karte! Würdest Du mir vielleicht noch sagen, wo Du die Magneten her hast?

    Liebe Grüße & Prost!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :-) Die Magnete sind von www.supermagnete.de

      LG

      Regine

      Löschen
  4. das ist ja ne super DIY-Idee! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, das ist wirklich eine super Idee... nur wie komme ich jetzt an die Fassbrause?!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ab innet Geschäft, paar Euro mitnehmen und Fassbrause über die Theke ziehen lassen. Dann schnell nach Hause und schluckschluckschluck das kühle Nass genießen und sich über die Kronkorken freuen.

      Habe die Special Edition schon bei Rewe und Edeka gesehen.

      Toi toi toi, viel Spaß und Prösti!

      LG

      Regine

      Löschen
  6. Ich liebe Fassbrause!! Gerade jetzt wo ich kein Alkohol trinken darf....(Babybauch)....DIY Idee is auch toll, leider unser Kühlschrank nicht magnetisch :-) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...