Mittwoch, 17. Juli 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #17

Mittwoch heute ...da mach ich doch glatt mal wieder mit bei Frollein Pfaus Aktion:



Wenn man auf Reisen geht, sieht und erlebt man ja immer wat Neues - das is am Reisen ja so spannend und schön: Die Leute sprechen eine andere Sprache oder einen andern Dialekt, die Umgebung sieht anders aus, Architektur oder Natur faszinieren einen, man probiert die Köstlichkeiten der Region oder nimmt einfach ein paar Rezepttipps mit.
Eins kann ich Euch verraten: Auch wenn es meine Neugier ziemlich auf die Folter gespannt hat, probiert hab ich den folgenden Rezepttipp nicht. Ich glaube auch nicht, dass er zu den kulinarischen Genüssen des Ausflugsortes gehört, aber das Angebot in der Fußgängerzone hat bei jedem Vorbeigehen daran zu unserer Erheiterung beigetragen. 




Dass es "Schnitzel" ("DON'T call it Schnitzel!" - tu ich aber doch :-p) aus dem Toaster gibt, war mir ja bekannt... aber Bratwurst?! Ich mag ja originelle Ideen! Daher ist die Bratwurst aus dem Toaster mein heutiges Mittwochs Mag Ich! Bleibt jedoch die Frage: Wird es nun einen Slogan geben: "Don't call it Bratwurst!" ? Und: Wie genau geht das bitte ?! Google half mir weiter: Das besondere Würstchen hat erstmal einen eigenen Namen. Da das ja eine ziemlich schlaue Wurst ist, die getoastet werden kann, nennt man dieses Würstchen - is doch klar: SMARTwürstchen! - zu erwerben übrigens - so wie auch den Bratwursttoaster - über die Smartwurst GmbH. Ihr findet dort einen sehr anschaulichen Produktfilm, der keine Fragen mehr offen lässt. Wenn ihr also ein Geburtstagsgeschenk für den Liebsten braucht...fragt doch mal da an. Bleibt nur noch zu sagen: Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein BRATWURST-BRATGERÄT! und 
Tolle Wurst! ...wieder was gelernt! 



Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit! Toastwürstchen - ich glaub, ich kann auch ohne gut leben :-)))
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - die waren mir bislang auch nicht bekannt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach - wie geil ist das denn??? :-D

    AntwortenLöschen
  4. SMARTwurst - is' klar! Meine Güte, was es nicht alles gibt?!

    Ich freue mich auf Montag & wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...