Mittwoch, 24. Juli 2013

MMI - Mittwochs Mag Ich #17

Mittwoch. Schon wieder eine Woche um. Ich geh kaputt - obwohl DAFÜR sorgt auch schon das Wetter. Hier im Dachgeschoss isses lecker warm - schöne 28 bis 30 Grad. Aber ich werde mich hüten mich zu beschweren. Es ist Sommer und dat is toll! Man kann so viel machen... Ab raus, Rad fahren, Eis essen, Wasserschlachten, Grillen, einfach den Sommer genießen...Also soll schööön mal alles so bleiben. Jedoch ist das auch der Grund, warum es grad hier etwas ruhiger ist. Aber nicht nur das Wetter ist toll...Gestern kam noch was richtig Tolles hinzu! Als ich gestern die Post aus dem Briefkasten holte, müssen meine Nachbarn gedacht haben, hier würd ein Schwein geschlachtet - so laut hab ich gequiekt! Im Briefkasten war nämlich Post - ÜBERRASCHUNGSPOST! Uaaaaaaaaah!  Als ich sah, von wem: doppel Uaaaaaaaaaa!
Ich dachte nur:



vom...


Heut is hier aber vollstes...


Die Verpackung war allein schon der Knaller - mit STERNEN und mit ALLERCOOLSTEM Stempeldruck. (Erste Reaktion: Hammer! Ich brauch solche Stempel, ich brauch solche Stempel, ich BRAUCH solche Stempel! Durchatmen.)

Also,schnell ein Freudentänzchen hinegelegt und ausgepackt... und noch ein Freudentänzchen hingelegt. Hammer! Darin war ein Notizbuch, das ein Quiecken einer ganzen Horde Schweine ausgelöst hat.Ich liebe schwarz weiß und pink und Sterne und Herzen... und DICH liebe Juli! DANKE, für die im doppelten Sinne tolle JULI-Post! *


...und das ist auch mein Mittwochs mag Ich heute beim lieben Frollein Pfau... bei der es heute die Gewinner der ebenfalls tollen 2. Blog-Geburtstags-Verlosung gibt. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!


Kommentare:

  1. hach, toll!! :) Ich freu mich mal mit dir! Die Verpackung is echt der Knaller und der Inhalt erst *schwärm*

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - so wunderbar sternig verpackt - die Verpackung ist wundervoll, ich hätte mich gar nicht getraut diese zu öffnen :-)
    Sommerliche Grüße, ebenfalls von "unterm Dach",
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres als Überraschungspost! Leider kommt sie viel zu selten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ....schau mal bei Da Wanda, der Shop mit den super Stempeln heißt meine ich "Post aus Düsseldorf". Da war ich nämlich auch schon einige Male zum Schauen, weil die Stempel so toll sind ;o)
    Echt tolle Verpackung mit so schönem Inhalt, da hätte ich wahrscheinlich auch gequiekt ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt liege ich hier im Bett und strahle wie ein Honigkuchenquiekschweinpferddings <3

    Wie schöööööön...ein ganzer Post nur für das Päckchen...ich dachte grad, mir fallen die Augen raus :)

    Gaaaaanz viele Sternenküsskes sende ich...und zwar viel mehr als Sterne auf Verpackung und Büchlein zu finden sind!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...