Donnerstag, 22. August 2013

All you need is ... - Beauty Is Where You Find It

Heute Thema bei Beaty Is Where You Find It von Frau Pimpi: das große GLÜCK.
Viel Gesundheit, leckeres Essen, ein schöner Sonnenuntergang, ein gemaltes Bild, lange Ausschlafen, ein Stück eine Tafel Schokolade, ein paar schicke neue Schuhe, ... das alles ist großes Glück für mich. 
Aber es ist NOCH größeres Glück, wenn die Menschen um einen rum AUCH gesund sind, man beim leckeren Essen MIT DER FAMILIE am Tisch sitzt, den Sonnenuntergang GEMEINSAM guckt, das Bild von EINEM KLEINEN SÜßEN MENSCHEN gezaubert wurde, beim langen Ausschlafen DER ODER DIE LIEBSTE neben einem liegt, man beim Essen der Tafel Schokolade ein Riegelchen DER LIEBEN KOLLEGIN rüberschiebt und in den neuen Schuhen mit der BESTEN FREUNDIN die Tanzfläche zum Qualmen bringt... 
Daher ist für mich das ALLERgrößte GLÜCK (...und jetzt wird's n bisschen kitschig) die "LIEBE". Ich denke immer, wenn NIX mehr bleibt - selbst kein leckeres Essen, keine Schokolade, keine neuen Schuhe und vielleicht noch leider nichtmals Gesundheit - ist das Gefühl zu wissen, dass da Menschen sind, die einen lieben und die man liebt das GRÖßTE. Mit lieben(den) Menschen schafft man alles... und es macht alles viel mehr Spaß! 
So, jetzt alle mal ins Taschentuch geschneuzt und geguckt, was hier für andere so das größte Glück ist.




Kommentare:

  1. *schneuz*
    schön!
    hach
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schööön geschrieben!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich alles nur voll und ganz unterstreichen!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja sooo recht!!! ♥♥♥

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Schöner und treffender hätte man das nicht schreiben können, denn genau so ist es. Ich bin da absolut Deiner Meinung !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...