Mittwoch, 14. August 2013

Mittwochs Mag Ich #20

Hier hatte ich von meiner diesjährigen Urlaubsliebe berichtet. Um die Urlaubsstimmung und das dort gefundene Glück frisch zu halten, habe ich kurz nach meiner Rückkehr erstmals ein erstes echtes Treffen arrangiert. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich befürchte jedoch mal, so ganz wird das wohl nix mit trauter Zweisamkeit und Candlelight. Ein paar hundert Leutchen werden wohl auch noch da sein. Aber egal! Ich freu mich aufs Wochenende. Da geht's ab nach Bochum zu bosse aufs Zeltfestival Ruhr. (Es gibt übrigens noch Tickets...) Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, mag ich diese heute besonders.




Mehr  "Mittwochs Mag Ich" gibt's beim Frollein Pfau.



Kommentare:

  1. BOSSE ♥ Die Vorfreude kann ich verstehen! Ganz viel Spaß wünsch ich dir am Sonntag! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Bosse kenne ich gar nicht, aber Vorfreude auf ein Konzert ist immer wunderbar :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Regine ich wünsche dir ganz viel Spaß - ich werde von Stuttgart aus so laut mitsingen, dass du es in Bochum noch hörst ;-).

    Happy Weekend ausm Süden,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...