Mittwoch, 28. August 2013

Mittwochs Mag Ich #22

Eigentlich sollte heute etwas anderes mein Mittwochs Mag Ich werden, aber ich bin seit gesten abend SO aus dem Häuschen, dass ich kurzfristig umdisponiert habe. Fee vom Blog feeistmeinname hat auf Instagram eine Foto-Mitmach-Aktion gestartet unter dem Hashtag #abcfee. Jeden Tag gab es einen anderen Buchstaben aus dem ABC, zu dem man in Form eines Fotos kreativ werden konnte. Es hieß also 26 Tage lang, von A bis Z: Bild posten, mit Hashtag #abcfee verschlagworten und Spaß haben mit dabei zu sein... natürlich auch neugierig spinksen, was anderen so zu dem Buchstaben eingefallen ist...  Es sind ÜBER 13.000 richtig coole Bilder zusammengekommen und Fee hat wahrhaftig ALLE über 13000 Bilder angeschaut, geliket und daraus ein Best Of gemacht! IS die Frau CRAZY?! JAAAA, sie IST es - DEFINITIV! 

Auf vielen Blogs werden nun die eigenen #abcfee-Bilder vorgestellt.
Leider muss ich gestehen, dass ich nicht komplett mitgemacht habe, was mich jetzt dolle ärgert. Wir waren zu Beginn der Aktion im Urlaub mit sehr eingeschränktem Internet und ich habs schlichtweg nicht mitbekommen. Umso GEEHRTER und ÜBERWÄLTIGT bin ich, dass ich trotzdem bei Fees Best Of hier dabei sein darf, mit meinem Bild:

W wie WEISHEIT...



(Die Karte ist von Frantz Wittkamp und man kann sie hier bestellen.)

Ich kanns kaum glauben!!! DAAAAAANKE, liebe Fee!!!! Die Aktion #abcfee sowie Nominierung ins  Best Of  der #abcfee - Runde 1 ist daher heute mein MMI. 
Mehr MMI beim Frollein Pfau, die mit Ihrem süßen Bild P wie Plantschen auch im Best Of ist und Ihr komplettes ABC hier vorstellt. 

Im Oktober gehts übrigens in #abcfee-Runde 2... da mach ich dann mit, aber von A wie Also, los geht's bis Z zum guten Schluss.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...