Dienstag, 6. August 2013

Nicht gesucht, einfach gefunden - eine Urlaubsliebe

Ich hab mich verliebt! Aber so richtig! Ja, mein Miturlauber weiß davon, ...der hat uns ja vorgestellt! Also ich hatte schon mal von ihm gehört, aber da war ich wohl zu beschäftigt um zu erkennen, wie toll er ist. Seitdem verbringe ich ziemlich viel Zeit mit der neuen Bekanntschaft!  Er säuselt mir leise sehr weise Dinge ins Ohr, die mich im Innersten erreichen -  und hat eine echt sehr schöne Stimme dabei! Viele kennen ihn schon seit Langem... bei mir hats was gedauert! Ich bin echt n Spätzünder! Aber jetzt hats so eingeschlagen, dass ich ganz süchtig bin. Er soll mir mehr erzählen, ich will alle seine Erlebnisse und Geschichten hören und das, was er zu sagen hat. Ich find mich in seinen Texten wieder! Von wem ich rede? Von bosse, seiner Musik  und dem Album Kraniche. Das Album gibt's schon seit März!!! Argh, wieso weiß ich sowas nicht?! Ich liebe deutsche Musik, gucke seit Jahren Bundesvision Songcontest und schlummere hier bedusselt den Dornröschenschlaf bis mich einer sanft im Urlaub wachsingt?!  bosse würd sagen: "Ich such nicht mehr...und finde nur!" 



1 Kommentar:

  1. Ach, der Bosse. In den bin ich auch verliebt.
    Aber anscheinend habe ich noch Nachholbedarf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...