Freitag, 13. September 2013

12 von 12

Gestern habe ich mich, trotz Erkältung für ein paar Stündchen aus dem Bett getraut und das erste Mal Bilder für die Aktion "12von12" von Frau Kännchen  gesammelt. Hier also der Tages-Rückblick.


#1 - Aufgestanden und Zähne geputzt - ok, mehr putzen lassen, Danke Oral B
#2 - meinen Tablettencocktail zu mir genommen - man wird nicht jünger
#3 - eine Bananenmilch auswendigst zusammengestellt: Banane, Milch, rühren, fertig!
#4 - ein Dampfbad genommen und tiiiief eingeatmet



#5 - mit dem Suppenkaspar geflirtet, der mal wieder dringend zum Friseur müsste
#6 - mich mit Hühnersuppe gestärkt, in der ich ein Haar vom Supenkaspar gefunden hab...ich sach ja FRISEUR!
#7 - Einkaufen gewesen
#8 - mich für NIX mit einer Living At Home belohnt


#9 - dem Gatten eine Quiche Loraine zum "in den Ofen schieben" gemacht
#10 - beim Yoga gewesen obwohl ich krank bin *tsestsetse*... weil mir vom ganzen Rumliegen schon der Rücken weh tut
#11 - den hübschen Blumenstrauß mit Brombeeren in der Raummitte bewundert
#12 - Richtig, JETZT SEID IHR DRAN ...mit Decke auf die Couch noch was NEON gelesen.

...und zwischen #1 bis #12 natürlich immer wieder brav ausgeruht.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Dir geht es schon wieder etwas besser?! <3

    Yoga auf harten Steinfliesen?! Echt?!

    Große Liebe für das Foodface und die Belohnung für nix :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, DANKE <3 geht mir besser. Huste nur noch wenig.

      Neee, Yoga nich nur auf Steinfließen - nehmen uns Matten mit Lammfell drauf, das is schön kuschelig :-)

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...