Dienstag, 3. September 2013

Ach Liebes,...

... wir kannten uns kaum...Ich wusste nur wenig von dir, aber ich war schon länger von dir fasziniert. Du bist schön, hast einen tollen Körper und ich wusste ich will dich ... als wir uns dann vor nicht allzu langer Zeit das erste Mal sahen, war es eine freudige und überschwengliche Begegnung... Wir hatten seit dem aufregende gemeinsame Stunden, in denen wir viel Spaß miteinander hatten, du echt Höchstleistung gezeigt und mich zu Begeisterungsstürmen bewegt hast. Ich glaube schon, dass ich mich in dich verliebt habe. Es gab jedoch auch Momente, da habe ich dich verflucht und hätte dich zum Teufel jagen können... Ja, ich weiß! Du würdest jetzt wieder sagen, dass es doch nur an MIR liegt. Aber weißt du: Ich habe ja versucht mehr über dich und deine Gattung zu erfahren. Ich habe angefangen deine Biografie zu lesen, um zu verstehen, was in dir vorgeht und wie du so tickst und funktionierst, aber es hat nur begrenzt geholfen. Es kommen immer wieder diese Momente, in denen ich einfach an meine Grenzen komme und nicht mehr kann. So geht es nicht weiter! Ich hänge an dir und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nun wirklich an unserer Beziehung arbeiten will. Du bist es mir wert, ich muss dich einfach näher kennen lernen -  dich und deine inneren Werte - und ich bin bereit einiges dafür zu investieren. Ich habe nach jemandem gesucht, der uns helfen kann und ich habe jemanden gefunden. Der hat das studiert. Ab morgen abend werden wir schöne gemeinsame Stunden miteinander verbringen - in unserer Lieblingsstadt, die mit dem Dom. Ich werde deine Stimmungsschwankungen verstehen lernen - warum du manchmal so leuchtend Schönes hervorbringst, aber manchmal  auch einfach etwas unterbelichtet bist. Ich werde mir Mühe geben, dich zu verstehen. Ich versprech's und dann schaffen wir das schon. Ich werde an mir arbeiten. Es wird eine leuchtende Zukunft geben für uns beide, du wirst sehn. Ich freu mich drauf! ...denn dann beginnt endlich der Fotokurs :-)



Kommentare:

  1. :D :D :D wie schön du das geschrieben hast! Der Kurs wird sicher totaaaal toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die erste Stunde war zugegeben etwas trocken und theoretisch, aber bald gibt's Hausaufgaben und dann darf geknipst werden *freu freu* :-)

      Löschen
  2. Hehe. Da wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß natürlich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...