Montag, 30. September 2013

Kommse vonne Schicht, wat schönret gibt et nicht als wie ...

Currywurst! Currywurst ?! Ach was, Currywurst war gestern! FROZEN YOGHURT heißt die NEUE Currywurst!!! Am Wochenende gab et nämlich nix Schönret als Frozen Joghurt und das auch noch gleich AUFFE Schicht - genau gesagt im Schichtbetrieb in Essen! Frau heimatpottential hatte hier so davon geschwärmt, dass dem Frollein Pfau und mir gleich das Wasser im Munde zusammengeschwappt ist. Nit lang jefackelt, Ausflugsziel war also klar. Noch schnell Mrs. Juli Pott herself und die bezaubernde Fee gefragt und fest stand eine Frozen-Yoghurt-Schichtbetrieb-Ruhrpott-Ausflugstour nach und mit dem Motto: Essen? ..Mag Ich! (wahrscheinlich NIE gehört den Witz). ... Un et hat sich gelohnt! Schon allein wegen Juli und Fee ... und natürlich wegen dem Schichtbetrieb! Der Frozen Yoghurt war ein Träumchen! Eben RUNDUM Lecker! Und ratet mal wem der GROSSE Becher gehört!? Große Portion - mit Rhabarber-Vanille-Mus, Baiser, kleinen Marshmallows und frischer Mango. Ja, gut, zugegeben die Kombi is etwas - sagen wir außergewöhnlich bis durcheinander - aber es war göttlich! Und weils so lecker war, habe ich vor lauter Yoghurt schlecken und miteinander schnuddeln vergessen Fotos zu schießen, auf denen wir ...zum Beispiel AUCH mal drauf sind?! Ok, das üb ich dann noch mal. ...Der Schichtbetrieb jedenfalls ist sowatt von zu empfehlen! Hin da! Mehr schöne Bilder von dem tollen Laden könnt Ihr bei Juli sehen. Klick
Es war ein richtig super Nachmittag mit Euch, Mädels! Danke dafür! <3







Und wer sich noch was wie ich - Schichtbetrieb-Leckereien for at home - mitnehmen mag, kann und sollte das unbedingt tun. Käsekuchen mit Schokoteig und Mango im Dessertgläschen - zum Niederknien!





Kommentare:

  1. oh da will ich im November hin!! Das sieht super lecker aus!! Ich liebe die Typo!!
    Liebste Grüsse an Dich und 1000 Dank für die Lieben Worte auf meinem Blog!!
    Claretti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Claretti,

      DANKE für deinen Kommentar! Ich freu mich riesig! :-D ... und in den Schichtbetrieb musste unbedingt. Is göttlich da! Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...