Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochs Mag Ich #23

Heute mag ich die Erinnerung am Sonnenuntergänge am Strand von Sylt...dazu ein kleines Gedicht:

Strandkorbliebe 

Herr und Frau Strandkorb sitzen am Strand,
wenn sie's könnten auch Hand in Hand.
So schau'n sie der sinkenden Sonne zu,
da sagt er leis': "Mein allergrößtes Glück bist DU!"


Mehr Mittwochs Mag Ich beim Frollein Pfau, das nach geglücktem Umzug wieder loslegt. Juchu!

Kommentare:

  1. Oh ja, das würde mir auch gefallen und erinnert mich sehr an unseren letzten Urlaub :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass man von schönen Erinnerungen zehren kann nicht? ;-) LG

      Löschen
  2. Ein tolles Foto und ein wunderbares kleines Gedicht! Danke für diesen Moment! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es freut miich, dass es dir gefällt. :-) LG

      Löschen
  3. oh wie schön...vor allem, gerade wo jetz die kältere Zeit kommt....ich hatte gestern schon Kerzen an...uuhhhh!! GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Is ja auchschön gemütlich, aber trauere doch noch etwas dem Sommer hinterher. ;-) LG

      Löschen
  4. hach.. is das schön.. das Foto.. der Text.. ♥♥♥

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...