Mittwoch, 25. September 2013

Mittwochs Mag Ich #24

Hier war's die letzte Woche ganz schön ruhig. Der Grund: letzten Donnerstag habe ich  über ein verlängertes Wochenende mit Frau Mama und beiden Schwestern dem Schwarzwald einen kleinen Besuch abgestattet. Von dort aus haben wir eine herrliche Rentner-Kaffeefahrts-Bustour nach Straßburg gemacht. Auf dem Blumenmarkt dort gab's diese hübsche Herbstdeko, die ich heute besonders mag. Leider sind wir ohne Blumen nach Haus...aber immerhin auch ohne Heizdecke. 



 Mehr Mittwochs Mag Ich gibt's beim Frollein Pfau.




Kommentare:

  1. Die Kürbisse würden mir persönlich ja auch gefallen :-)
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch, gell? Die fand ich auch so schön. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos, die gaaanz viel Lust auf den Herbst machen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...