Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12

Gleich geht's für mich für die komplette Woche ab in die Schweiz. Leider nicht ganz zum Vergnügen... die Arbeit ruft. Das ist der Grund, warum es hier die Woche wahrscheinlich eher ruhig zugehen wird. Bis auf Montag und Mittwoch. Mittwoch muss ich Euch was ganz besonders Tolles zeigen, worüber ich mich diese Woche mächtig prächtig gefreut habe....und bevor ich mich aus dem Staub mache, hier noch meine "12von12" Bilder im Oktober - eine Aktion von Frau Kännchen. 
So war mein Samstag:

#1 - Erst habe ich morgens mich gewaschen...
#2 - ...dann die Wäsche.
#3 - Dann habe ich ein bisschen Gute-Laune-Duft versprüht und meine Lampe Berger       
      angezündet
#4 - Anschließend ein paar Fotos geknipst...eigentlich um noch bei Frau Pimpis Beauty Is 
       Where You Find It - Aktion mitzumachen. Die Zeit überrennt mich momentan mal     
       wieder.

#5 - Gepackt für die Dienstreise in die Schweiz und dabei die Outfits der kompletten 
      Woche durchgegangen. Ohhh, ich hasse packen ! 
#6 - Wochenendeinkauf getätigt.
#7 - Aufgetankt - zumindest das Auto.
#8 - Deftiges Mittagessen genossen.

#9 - Die NEON aus der Post geangelt und über die neue Living At Home gefreut.
#10 - Beim Bastel- und Hobbymarkt meines Vertrauens gewesen und eine neue 
        Mitbewohnerin erstanden...
#11 - ...sowie diese Kupferstücke, mit denen ich 
#12 -  nach Anleitung von craftifair diese coolen Kerzenständer gebaut habe.

Euch allen eine gute Woche!


1 Kommentar:

  1. Na da hattest Du ordentlich "Programm" und die Packerei ist echt lästig, man weiß ja nie so genau wie das Wetter so wird und in welchen Klamotten man sich übermorgen gerade wohl fühlt.
    Die Kerzenständer sind richtig stylisch, wie aus einem Designerladen !
    Und das Foto zu BIWYFI gelb ist klasse, so schön den Schriftzug "gelb" in Wolle gelegt, das müsstest Du echt noch posten ;-)
    Liebe Grüße und trotz Arbeit viel Spaß in der Schweiz !
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...