Montag, 28. Oktober 2013

#abcfee bei Instagram - #2

Letzte Woche ging die 2. Runde #abcfee bei Instagram zu Ende und es sind mittlerweile über 27.000 (!!!) Bilder zusammengekommen. Wahnsinn oder!!??? 26 Tage in Buchstaben zu denken und Motive zum Buchstaben des Tages zu suchen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke, liebe Fee, für diese super Aktion! Jetzt erstmal Durchatmen und noch mal die ganzen gesammelten Bilder genießen, sowie das von Fee zusammengestellte BestOf - bei dem ich auch mit ein paar Bildern vertreten sein darf! (komischerweise als @Christina K-C ???) Egal, ich freu mich trotzdem sehr !!!

Und hier mein ganzes Alphabet:

A - Abendbrot im Abendrot
B - bedeckt - am Himmel heute einige Schönwetter-B wie Ballons
C - Craftin' while crusin'
D - Distel

E - Eichenblatt
F - Freude auf frisches fassbrausiges Flaschengetränk, welches fix am Flaschenöffner 
     geöffnet wurde
G - Gartenzwerg
H - herbstliche Hagebutten

I - Iiiigiddelgatt!
J - Jetzt erstmal Ommmh und so - ich such mal grad meine innere Mitte
K - kleinkariert
L - lodernde Flamme

M - meine neuen Kerzenhalter aus Kupfer - große Liebe (nach Idee von craftifair)
N - neues Strickprojekt
O - Oh really?! Ilike this trend!
P - wie Pfantastische Pfreude (mit P?! wir sind ja nicht kleinlich)

Q - Quack!
R - Rechtsgetrickt
S - Schuhhuuuhuu!
T - total schöner Herbtsstrauß

U - ungewöhnlich sein
V - verständlich, oder?!
W - Wolkenwunder
XYZ - Zeit ...um Tschüß #abcfee zu sagen - Spaß hat's gemacht!

Kommentare:

  1. Die Ballons, der Gartenzwerg und die Wolken sind meine Favoriten. :) Und der Frosch der "Quack" macht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...