Montag, 14. Oktober 2013

Beauty Is Where You Find It - Gelb

Gelb - heißt das Thema diese Woche bei Nics Aktion Beauty Is Where You Find It. Jetzt wo der Herbst da ist, geht auch die Stricksaison wieder los. In den letzten beiden Wintern habe ich mir mühsam mit Youtube Videos und Büchern das Stricken beigebracht. Ich bin noch keine Meisterin, aber zwei Mützen und ein paar Schals sind schon dabei rumgekommen. Das nächste Projekt soll ein Loop aus flauschiger Wolle sein - und die ist? Richtig, GELB! Leider bin ich bislang nur zum Maschenanschlag gekommen und da ich diese Woche ja unterwegs bin, freue ich mich darauf am nächsten Wochenende dieses Projekt fortsetzten zu können....




Kommentare:

  1. sehr gelungen dein gelber beitrag!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh da ist es ja, das tolle Foto und gleich mehrere davon. Richtig schönes gelb ! Und tolle Idee zum BIWYFI.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle ( ha , reimt sich :) ) , wunderschönes Gelb , toller Blog !
    Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :-)

      Löschen
  4. Schön hier!!! :)

    Ebenso das Gelb + Stricken, sooo viele fangen (wieder) an zu stricken! Bin gespannt, wann ich nach den Nadeln im Keller Ausschau halte! ;)

    Liebe Grüße
    Minza will Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Glücklich, wer schon stricken kann. Vielleicht lässt du dich ja anstecken vom Stricktrend. :-)

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder :)
    Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...