Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mittwochs Mag Ich #25

Heute mag ich...Natur pur. Hier auch diesen Mittwoch noch mal ein paar Bilder, die ich vorletztes Wochendende im Schwarzwald gemacht habe. Ihr habt sie vielleicht schon schon bei mir auf Instagram gesehen.
Sie sind in stillen Momenten entstanden und strahlen für mich so eine herrliche Ruhe aus. Also, kurzes Alltagspäusken gefällig?! Dann einfach Bilder gucken und mal tiiiief durchatmen. 




   





Mehr Mittwochs Mag Ich gibt's beim Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. ach.. das sind aber tolle Fotos!! Natur geht immer :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Bei Insta schon gesehen, aber hier in groß ja fast noch schöner!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Da kommt man beim Anschauen ins Schwelgen, Erholen und Genießen :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...