Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mittwochs Mag Ich #27

Ich kann's immer noch nicht richtig glauben, aber ich habe gewonnen!!! ...bei einer Verlosung. Ich! Gewonnen! Juchhhuuuu! Jipppiiijeeeyyy! Ich hab echt noch NIE was gewonnen und dann gleich etwas so Tolles! Bei Christiane vom Blog nane - schönes aus Stoff hab ich den dritten Preis gewonnen. Christianes Mann - ich lieb ihn nun auch ein bisschen - hat mich aus dem Lostopf gezogen. Wobei der dritte Preis eigentlich totaler Quatsch ist, denn der dritte ist für mich der Hauptgewinn mit Sternchen! 
Gestern kam er an in einem ganz liebevoll gestalteten Umschlag!
Und guckt mal: Dieses tolle 1. Hilfe Täschchen darf ich nun mein eigen nennen und es wird mich in viele Urlaube begleiten und den Winter über mein vorsorglicher Begleiter sein mit allem was man so im Notfall braucht. 
DANKE, liebe Christiane an dich und deinen Liebsten! Ich freue mich RIESIG und bin immer noch aus dem Häuschen! Wer auch gerne so ein tolles 1. Hilfe Täschchen hätte - für sich oder als Geschenk - sollte mal fluchs in Christianes Dawanda Shop gucken, da gibt's die nämlich - und noch mehr süße Sachen. Ich geh jetzt erstmal Lotto spielen... ich glaub ich hab nen Lauf. 



Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Regine! Ich hatte bei Nane auch mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Aber ich sehe schon, das 1.Hilfe-Täschchen ist in gute Hände gekommen. Prima! :-) Ich freue mich mit dir und wünsche dir nun auch noch das richtige Quäntchen Glück beim Lotto-Spielen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal gewinnst. Sollte das mit dem Jackpott klappen, order ich ne Jahresmenge ErsteHilfe-Täschen - für alle ;-) LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß damit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also, da hätte ich mich auch gefreut. Das sieht echt super aus!
    Glückwunsch zu so einem tollen dritten/ersten Preis!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das nicht toll, einfach so mal was Nettes geschickt zu bekommen? Hab auch schon mal Glück gehabt und mich gefreut wie Bolle (ein eulenförmiger Plätzchenausstecher war's ;-))
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Das ist total toll! Über einen eulenförmigen Plätzchenausstecher hätte ich mich auch sehr gefreut. Damit schmecken die Plätzchen sicher noch besser. :-)

      Löschen
  5. mensch, Glückwunsch! Das ist ja echt ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was hast Du einen schönen Post aus dem Gewinn gemacht, ganz tolle Fotos und so ein schöner Text - ich danke Dir von ganzem Herzen auch für´s Verlinken.....und freu mich wie Bolle, dass ich Dir solch eine Freude bereiten konnte !!!
    Natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen, vielleicht klappt´s ja wirklich mit dem Lottogewinn, man sollte nie aufgeben und immer an sich und sein Glück glauben ( ich hab ein "Aktion Mensch"-Dauerlos - schon seit einiger Zeit, vielleicht wird das ja auch irgendwann mal was )
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    Ich glaube ( nehme an, dass es Dir recht ist ) ich klaue mir mal 2 Fotos von dem Post und nehme sie mit auf meinen Blog - natürlich mit verlinken zu Deinem schönen heutigen Beitrag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab´s auf facebook gepostet und zu Dir verlinkt:
      https://www.facebook.com/naneschoenesausstoff?ref=hl
      LG und eine schöne Woche
      Christiane

      Löschen
    2. Freut mich, wenn dir der Post gefällt und danke fürs Verlinken auf FB und deinem Blog. Das Glück scheint dir hold, nach dem Gewinn des Visitentäschens, so dass das mit dem Aktion-Mensch-Los auch nicht mehr lange dauern kann ;-) Toi toi toi. :-)

      Löschen
  7. ohh toll! Gewinnen ist ja immer schön und bei sowas schönem erst recht. Ich wusste übrigens gar nicht, dass es so schöne Briefmarken gibt!
    Gruß e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Briefmarken gab es vor Längerem und als großer Janosch-Fan habe ich mich auch damit eingedeckt. Freue mich aber auch immer sehr, wenn ich sie selbst mit der Post bekomme. Die sind einfach sooo süß.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...