Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mittwochs Mag Ich #28

Heute mein Mittwochs Mag Ich: Blumen. Blumen mag ich eigentlich immer. Aber am Wochenende habe ich besonders schöne geschenkt bekommen. Nämlich einen richtig großen tollen Herbststrauß. Leider hatte ich keine so richtig wirklich passende Vase dafür und habe ihn daher erstmal in die größte Glasvase gesteckt, die ich besitze.Sah allerdings nur so mittel aus, fand ich. Da ich momentan auch ein wenig dem Kupfertrend verfallen bin, habe ich die Vase mit etwas Kupferfolie gepimpt und muss sagen, dass mir das Ensemble so gleich viel besser gefällt. Die Farben des Straußes kommen so viel hübscher zur Geltung.



Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. mensch, was so ein bisschen Folie ausmacht! Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich der Strauß + ganz wunderbar mit dem glänzenden Farbpendant! Ich habe mir am Wochenende selbst einen geschenkt - bei den Farben kann man nicht wiederstehen!
    Liebe Grüße :) Minza will Sommer

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben, der Strauß würde mir sehr gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja echt unglaublich welch ein Effekt die Folie hat, ganz toll schaut das aus !
    Und der Strauß ist richtig schön und herbstlich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben für Eure schönen Kommentare. Ich freu mich sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Strauss! Wenn ich es nicht wüsste, würde ich annehmen, dass Herr Pfau sich heute von Dir hat inspirieren lassen!

    Ach, Blumen sind doch immer toll! Und in solch einer tollen gepimpten Vase noch toller!

    Ich drück Dich,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...