Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mittwochs Mag Ich #29

Heute mag ich: Überraschungspost. Als ich vorletztes Wochenende von meiner Schweiztour wiederkam, fand ich im Briefkasten einen knallroten Umschlag - ohne Absender. Die Schrift kannte ich nicht, was mich ganz schön neugierig machte. Als ich die Post öffnete, traute ich meinen Augen kaum. Der Inhalt war eine Karte: Vorne drauf ein Bild, dass mein Herz höher schlagen ließ - nämlich eins von der großartigen Künstlerin Sabine Liebchen. Ich hatte schon einmal hier von Ihren Werken geschwärmt und könnte direkt wieder anfangen. (Auf Ihrer Homepage und wenn man unter Google - Bilder Ihren Namen eingibt, kann man viele Ihrer tollen Werke bewundern.) 
Die Karte, die ich erhalten habe, ist eine Einladung und ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal ganz ganz herzlich dafür bedanken! 

Vom 31.Oktober bis 3.November ist in Köln ART.FAIR cologne  (Staatenhaus am Rheinpark, Auenweg, 50679 Köln-Deutz)Wer sich für moderne und aktuelle Kunst interessiert- ist hier genau richtig. Die Messe ist Donnerstag bis Samstag von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet, Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr. Werke von  Sabine Liebchen findet Ihr dort beim Kunsthaus Hannover - Stand E8. Ich freu mich schon!




Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.


1 Kommentar:

  1. na, das ist doch wirklich eine tolle Überraschung! Großartig, freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...