Dienstag, 12. November 2013

12 von 12

Zwar hab ich heute schon beim Creadienstag mitgemacht, aber heute war auch der 12., daher meine "12von12" Bilder im November - eine Aktion von Frau Kännchen. 

#1 - Zur Arbeit gefahren
#2 - Telefonkonferenzen bewältigt
#3 - Geguckt, ob alles im Zeitplan ist
#4 - Gestärkt mit ner lecker Milchschnitte


#5 - Mich ein bisschen empört....
#6 - ...mich wieder beruhigt ;-)
#7 - In der Mittagspause beim Heim-und Bastelmarkt meines Vertrauens gewesen
#8 - Mit den hüschen Kerzen von housedoctor geliebäugelt...


 #9 - ...und diesem hübschen Rezeptebuch für eigene Kreationen
#10 - Noch ein bisschen gearbeitet
#11 - Nach Hause gedüst,
#12 - wo mir schon Salat gemacht worden war <3


Kommentare:

  1. Salat, wie lecker, habe heute auch Feldsalat gemacht....

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. siehste, 2 Aktionen gestern! ;) Schöne Fotos! "mich empört" find ich besonders lustig :D

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...