Donnerstag, 7. November 2013

Die neue deli ist da!

Das neue deli-Magazin ist da. Ich selbst hätte es bei meinem aktuellen Tagesgeschäft gar nicht mitbekommen. Gut, dass meine liebe Kollegin wie immer auf Zack war und mir gleich ein Heft mitgebracht hat! Ich muss zugeben, eigentlich gar nicht so die Koch-Queen zu sein und aus der letzten Ausgabe habe ich eigentlich auch nur einen Salat nachgemacht. Der hat mich aber so umgehauen, dass ich mich über die neue Ausgabe freue und mir vorgenommen habe, vielleicht diesmal ähhh zwei (?) Rezepte auszuprobieren. Die Ziele müssen ja realistisch sein - Ihr versteht... Wobei mir bei vielen Sachen das Wasser im Mund zusammenläuft und an den hübsch aufgemachten Seiten erfreue ich mich allemal.  
Wer bei dem Sauwetter gerade nicht weiß, ob es sich's für ihn/sie lohnt den Weg zum Kiosk anzutreten: Auf der deli-Seite gibts ein Video, wo mal durch die Zeitschrift geblättert wird. Ich blätter derweil durchs Original...





1 Kommentar:

  1. Süßkartoffelsuppe klingt alleine schon so, als müsste man das mal probieren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...