Mittwoch, 13. November 2013

Mittwochs Mag Ich #31

Es ist ja nun schon ein Weilchen Herbst - fast schon Winter. Daher müssen das Bambikissen und die bunten Sommerkissen von HEMA  nun endlich weichen und ich krame wieder meine finelittleday - Kissenhüllen GRAN aus. Die hab ich mir letztes Jahr für Schweine-Poto aus Schweden schicken lassen, weil ich sie nirgends in Deutschland gefunden hab. Ich habe sie bei den ganzen Skandinavierinnen, denen ich auf Instagram folge mindestens 1000 mal bewundert, bis ich sie dann endlich bestellt hab. Wenn Ihr auch in Schweden bestellen wollt - macht das! Mittlerweile is nämlich free shipping world wide. Bei finelittleday gibts ganz hübsche Sachen - ich werd bestimmt noch mal schwach... finelittleday- heute mein Mittwochs Mag Ich.



Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Die Kissenreise hat sich gelohnt. Sowasvon! ♥
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...Ich sehe auf deinem Blog, dass du auch eine schwarz-weiß Liebhaberin bist! <3 ;-)

      Löschen
  2. oooohhhh! garnichtgut! der shop ist ja ein paradies! einkaufengeh! glg eva

    AntwortenLöschen
  3. war doch nicht einkaufen - diy ist das motto! hab einen schönen tag, glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mir auch erst überlegt, als ich die Kissen gesehen hab, aber manche Dinge muss ich dann doch einfach im Original haben. ;-) Bin auf deine Werke gespannt. Das was ich gesehen hab, sah schon sehr schön aus. Liebe Grüße

      Löschen
  4. schwarz weiß und denn noch sooo unglaublich schick...!!! man, an dem shop werd ich wohl nicht vorbei kommen.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch schwierig, hab auch noch den ein oder anderen Wunsch dort... ;-)

      Löschen
  5. Die Muster sind richtig schön, gefallen mir total gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da will ich auch schwach werden! Super toll!!!! Vielleicht ein DIY wert?!?!?! Hach :)

    Und das s/w Ikeakissen habbisch auch aufm Sofa.

    Ich freu mich auf übermorgen und Dich :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...