Mittwoch, 20. November 2013

Mittwochs Mag Ich #32

Es gibt so viel, das ich gerne zeigen und über das ich schreiben möchte, aber ich komme momentan einfach nicht dazu. Da ist die von Juli organisierte Pott-Tour vor Blogst, bei der ich mitfahren durfte und die einfach SUPER war, ich habe in der Küche rumgewirbelt, mein PAMK Paketchen geschnürt und verschickt und selbst ein ganz tolles Päckchen bekommen, die Rezepte wollen gepostet werden... aber all dazu komm ich die Tage...
Heute möchte ich Euch meinen neusten HEMA Fund zeigen. Stempel. Ich liebe Stempel und habe als ich sie sah, gleich zugeschlagen. Und damit meine Zettelchen mit todos nicht ständig in allen Ecken rumfliegen, ein Büchlein, in das alles schön eingetragen und nicht mehr vergessen werden kann. Für mehr Ordnung im Kopf - mag ich. 


Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Ich kann dich sooo gut verstehen. Auch ich liebe Stempel. Danke für den Tipp!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder muss ich feststellen, schade, dass der nächste HEMA so weit weg ist

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die könnte ich alle auch gebrauchen. Gut ausgesucht ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die sind so schön!!! Wieso haben wir hier im hohen Norden kein Hema? Das finde ich so gemein ;-) ICH WILL AUCH !!!

    Liebste etwas neidische Grüße an Dich ;-)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ohohoh...Hema & ich müssen demnächst auch mal zusammenkommen...Jeden dieser Stempel mag ich heute mit Dir!
    Grüße & hab noch einen schönen Abend
    Nike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...