Donnerstag, 21. November 2013

Post aus meiner Küche - Jippie, ich wurde überrascht

Die Aktion Post aus meiner Küche läuft wieder. Ich bin das erste mal dabei und habe mich schon am ausgesprochen netten Mailkontakt mit meiner Tauschpartnerin Ramona von missmonastearooms erfreut. Am Wochenende war's dann soweit - da haben Ramona und ich nämlich der Küche gestanden - jede in ihrer versteht sich.  Ich war ein bisschen aufgeregt, denn Mona hat einen Food-Blog und kann echt ziemlich tolle Sachen zaubern - da lag die Messlatte für mich dementsprechend hoch. Natürlich ging bei mir auch prompt was in die Hose, aber dazu ein ander mal. 

Am Montag gingen unsere Päckchen in die Post und die Vorfreude auf meine Überraschung war groß! Noch größer die Freude als ich sie Dienstag abend dann heiß ersehnt entgegen- nehmen konnte. Guckt mal mit, was drin war:

Ist das Paketchen nicht toll?! Ein Marshmallow-Schoko-Bar zum Auflösen in heißer Milch - hmmmm, dazu die köstlichsten Mandel-Marzipan-Krönchen, wo ich schon weiß - für wen ich die nachbacken werde - und dann noch gebackene Zimt-Pekanüsse!!! Pfoah, da können gebrannte Mandeln aber sowas von einpacken! Die Pekanuss-Teile sind göttlich! Die müsst Ihr probieren! Jetzt sacht Ihr: Ähhhh, geht doch  nicht ?! Natürlich geht das!  Ramona hat das  schließlich alles bestens vorbereitet und die Rezepte gibts schon hier bei Ihr aufem Blog! Da findet Ihr so manches leckeres Rezept. Ich hab mir schon einige notiert und werde an meinen Koch-und Backkünsten feilen. 
Natürlich hat sie die Köstlichkeiten in meinem Überraschungspäkchen ganz liebevoll verpackt und das hübsche Kistchen kann ich noch als praktische Aufbewahrungsbox nutzen. DANKE, liebe Ramona, für die deliziösen Leckereien und dass du eine so tolle Tauschpartnerin warst! <3

(Leider ist es derzeit schwierig anständige Bilder zu machen, denn morgens, wenn ich ausem Haus gehe isses noch nicht richtig hell und abends, wenn ich wieder komme isses auch schon dunkel. Daher seht es mir etwas nach - bis zum Wochenende wollte ich bei so leckeren Sachen verständlicherweise nicht warten. )




Kommentare:

  1. Oh was für tolle leckere Überraschungen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich? :-*
    Deine Gracy

    AntwortenLöschen
  3. Hui ich hab ihn jetzt erst gesehen Deinen tollen Beitrag! Es freut mich dass die Mandelkrönchen weitergetragen werden ;) Der Schokobar hat den Temperaturunterschied wohl nicht so gut überlebt - liebe Leute das liegt nicht am Foto ;) Du warst eine tolle Tauschpartnerin und Deine Leckereien waren sehr köstlich!! Danke! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...