Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mittwochs Mag Ich #36

Huhu! Für diejenigen die denken, ich sei vielleicht in den Winterschlaf gefallen. Neeeheee, bin ich nicht! Die letzten Wochen waren aber beruflich ziemlich fordernd und ich wollte in meiner freien Zeit einfach stressfrei die Adventszeit genießen. Dies ist mir auch wahrhaftig bisher geglückt! Kein Weihnachtsgeschenkestress, kein Plätzchenbackmarathon, kein Adventskalender (kleine Ausnahme: bei der Adventspost mach ich mit), ein einfach zusammengeschmissener Adventskranz und kein aufwendiger Dekotrubel, bislang habe ich noch nichtmals Weihnachtskarten geschrieben (mal sehn ob ich's noch schaffe) - einfach mal nen Gang runterschalten. Ich habe nicht gebloggt (lediglich ein bisschen geInstagramt), keine Blogs gelesen, nicht kommentiert, mir neben der Arbeit einfach für das Leben 1.0 Zeit genommen und die Ruhe genossen. Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal Rolf Zuckowskis Weihnachtshits gehört und das Mariah Carey Weihnachtsalbum wird wohl auch erst zum Geschenke einpacken rausgekramt. Trotzdem oder gerade deshalb mag ich dieses Jahr die Vorweihnachtszeit sehr. Ich mag heute einfach mal die RUHE genießen. Laptop zu, Handy inne Ecke, Kerzen an, Teechen aufgeschüttet und mal ankommen bei mir. Weihnachten eben. Das wünsche ich Euch auch. 

(Für alle blitzgescheiten Füchse: Heute IST GAR NICHT Mittwoch! Richtig! Ich habe es gestern bei meiner ganzen Bummelei einfach verpennt Fotos zu machen. Der Blogpost war fertig, aber ohne Fotos is ja ein bisschen doof. ..daher erst heute.)


Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. SUPER! Boah, ich beneide dich ein wenig, dass Du das so gut hinkriegst! :) Ja und der Tee ist echt lecker, ne?! Den trink ich auch gern.

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich bin ein wenig neidisch, aber die angenehem Zeit sei dir gegönnt...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. HAHA!! Witzig, ich stelle immer wieder fest: wir haben vieles gemeinsam!! Dieses mal auch wieder!
    Schöne Weihnachtstage! :-) LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regine,gemütlich sieht es bei dir aus-und sooooo schön ist deine Marke, die bei mir angekommen ist- vielen Dank dafür!!!!! Und es tut mir echt leid, dass meine immer noch nicht da sind- ich kann mir echt nicht erklären, woran das liegt! Ich hoffe, sie kommen in den nächsten Tagen und gefallen dir. Hab wunderbare Resttage im alten Jahr- und einen guten Start in das neue!
    Viele Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...