Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs Mag Ich #48

Am Wochenende war ich beim Blogst Barcamp in Köln. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram unter #blogstbc14 sehen konntet, war es einfach SUPER! Aber dazu wann anders mehr... Beim Barcamp habe ich jedenfalls endlich einmal Sarah von Mein Mädchenkram, deren Nähtalent ich schon seit längerem bewundere und deren Blog ziemlich deluxe ist, kennengelernt. Auch wenn ich erst vor knapp einem Jahr meinen Blog gestartet habe, freue ich mich immer wieder, wie viele neue tolle Leute ich seitdem und dadurch treffen und kennenlernen durfte - so auch DICH, liebe Sarah!!!  Und als ich heute zum Briefkasten ging, traute ich auch meinen Augen nicht: Da war ein hübsches Paketchen ...von Sarah herself! Juchuuu! Daher mein Mittwochs Mag Ich heute: Überraschungspaketchen, die einem die Woche versüßen! DANKE, dafür.

 

Und um es noch etwas spannend zu machen: Was in dem liebevoll verpackten Paketchen drin ist und der Grund, warum es hier die letzten Wochen, ähhm fast Monate so ruhig war... gibt's morgen. ;-)

Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.




Kommentare:

  1. .......Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter, jetzt mag ich mittwochs auch unbedingt wissen, was in Deinem Überraschungspäckchen drin ist ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Post von Sarah ist immer sooooo toll! Da kann ich Deine Freude vollkommen verstehen!

    Na, da bin ich ja mal auf morgen gespannt ;).

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...